Der Aufwand für die Selbstabwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung rechnet sich daher bei kleineren Unternehmen in den wenigsten Fällen. Kümmern Sie sich in Ruhe um Ihr Kerngeschäft. Wir übernehmen für Sie als zuverlässiger Partner die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Worauf Sie sich bei uns ausnahmslos verlassen können, ist die absolute Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten sowie die termingerechte und akkurate Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihrer Mitarbeiter.
Das haben Sie und Ihre Mitarbeiter verdient!
- Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung für Ihre Mitarbeiter
- Bereitstellung der laufenden Lohnsteueranmeldungen und Beitragsnachweise zur Sozialversicherung
- Meldungen an Finanzämter, Krankenkassen, Berufsgenossenschaft etc.
- Zahlungsbelege unterschiedlicher Art – von der beleghaften Überweisung bis zur Online-Datenübermittlung an Kreditinstitute
- Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
- Klärung steuerrechtlicher Zweifelsfragen
- Beratung hinsichtlich optimaler Gestaltung von Lohn- und Gehaltszahlungen